Mein Konto
    Neue Poster zu Peter Jacksons "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise"

    Bis zum Start von "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" müssen sich Fans noch ein wenig länger gedulden. Es ist erst in etwa einem Monat soweit, bis dahin haben wir nun aber drei neue Poster für euch.

    Am 13. Dezember 2012 ist es dann endlich soweit, der erste Teil der "Hobbit"-Trilogie startet hierzulande in den Lichtspielhäusern. Dann macht sich Martin Freeman als Bilbo Beutlin auf den Weg in ein Abenteuer – und zwar (unter anderem) zusammen mit Gandalf (Ian McKellen) und Thorin Eichenschild (Richard Armitage). Auf ihrer unerwarteten Reise lauern viele Gefahren und sie treffen auf alte Bekannte aus dem "Herr der Ringe"-Universum, wie Gollum (Andy Serkis).

    Die Vier findet ihr nun auf den neuen Postern zu Peter Jacksons "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top