Mein Konto
    Michael Bays "Transformers 4" spielt vier Jahre nach drittem Teil

    Nachdem Michael Bay Dank eines Internetgerüchts seinen Hauptdarsteller gefunden hat, geriet der Regisseur in Plauderlaune und verriet, dass Mark Wahlberg nicht die Figur von Shia LaBeouf und "Transformers 4" vier Jahre nach dem letzten Teil spielen wird.

    Mark Wahlberg, auf den Regisseur Michael Bay durch aufkommende Internetgerüchte gekommen ist, übernimmt die Hauptrolle in "Transformers 4"; er ersetzt aber nicht Shia LaBeouf in seiner Rolle als Sam Witwicky. Bay verriet nun gegenüber TMZ, dass der neueste Roboter-Film vier Jahre nach dem dritten Part und auf der gleichen (zeitlichen) Linie spielen werde. "Und es geht in eine völlig neue Richtung und das fühlt sich sehr natürlich an", so Bay. Es wird also definitiv keine Neuinterpretation der bereits bestehenden Filme des Roboter-Franchise, sondern eine Fortführung mit einem Einschlag in eine andere Richtung.

    Worum genau es geht, wollte der Action-Regisseur und Explosions-Experte nicht preisgeben und verriet aber gleichzeitig, dass man die Geschichte nicht einfach herausfinden werde. Dann müssen sich Fans wohl gedulden, bis Bay selbst etwas mehr Informationen offenbart. Die Produktion von "Transformers 4" beginnt im Frühjahr 2013, die Autobots transformieren sich dann voraussichtlich zum US-Kinostarts am 27. Juni 2014 wieder. Für Deutschland steht noch kein Termin fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top