Mein Konto
    "Carrie"-Remake: Erster deutscher Teaser zur Wiederauflage des Horrors-Klassikers

    Das "Carrie"-Original von Brian De Palma aus dem Jahre 1977 war ein Riesenerfolg und ist bis heute ein beliebter Klassiker des Horror-Genres. Jetzt soll an diesen Erfolg angeknüpft werden. Am 6. Juni 2013 läuft in Deutschland das "Carrie"-Remake an. Unter der Regie von Kimberly Peirce nimmt Carrie (Chloe Moretz) noch einmal Rache.

    Carrie (Chloe Moretz) wird in der Schule gehänselt und hat keine Freunde. Auch zu ihrer religiösen, fanatischen Mutter hat sie keine gute Beziehung. Das junge Mädchen wird geschlagen und gequält. Irgendwann treiben es Carries Mitschüler zu weit und sie beginnt einen Plan auszuarbeiten. Dank ihrer telekinetischen Kräfte wird ihre Rache schrecklich werden.

    An der Seite von Chloe Moretz ("Kick-Ass") spielen Julianne Moore ("A Single Man"),  Judy Greer ("Jeff der noch zu Hause lebt") und Gabriella Wilde ("Die drei Musketiere"). "Carrie" von Kimberly Peirce kommt bei uns am 6. Juni 2013 in die Kinos.

    Hier der deutsche Teaser zu "Carrie":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top