Mein Konto
    "Robopocalypse": Anne Hathaway für Steven Spielbergs Sci-Fi-Adaption bestätigt

    Anne Hathaway hat in einem Interview bestätigt, dass sie die weibliche Hauptrolle in Steven Spielbergs "Robopocalypse" übernehmen wird. Die Vorbereitungen für die Adaption des gleichnamigen Buches von Daniel H. Wilson haben bereits begonnen.

    Steven Spielbergs Biografie-Drama "Lincoln" ist gerade erst in den Kinos angelaufen, da ist der Regisseur schon mitten in den Vorbereitungen für seinen nächsten Film. Dieser wird bekanntlich "Robopocalypse" heißen und eine Adaption des gleichnamigen Science-Fiction-Romans von Daniel H. Wilson sein. Seit einiger Zeit wurde Anne Hathaway mit dem Film in Verbindung gebracht und hat nun in einem Interview mit Empire Online bestätigt, dass sie eine Hauptrolle in dem Film spielen würde.

    Hathaway konnte noch nichts zu ihrer Rolle sagen, hatte jedoch eine kleine Anekdote zu erzählen: "Immer wenn ich etwas Urlaub nehme, mache ich einen Witz und sage, dass ich in den Ferien bin, es sei denn Steven Spielberg riefe an. Und dieses Mal war ich in den Ferien und Steven Spielberg hat angerufen. Also musste ich meinen Worten Taten folgen lassen."

    In "Robopocalypse" werden aller Voraussicht nach auch Chris Hemsworth ("Thor", "The Cabin in the Woods") und Ben Whishaw ("Cloud Atlas", "Skyfall") zu sehen sein. Der Film wird von einem Aufstand der künstlichen Intelligenz Archos handeln, die die Menschheit zerstören will. Voraussichtlich am 24. April 2014 wird "Robopocalypse" in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top