Mein Konto
    Mysteriöser Teaser zum Sci-Fi-Film "Europa" mit "District 9"-Star Sharlto Copley

    Über das Projekt "Europa" des ecuadorianischen Filmemachers Sebastián Cordero ist bisher nur wenig bekannt. Der Film handelt von sechs Astronauten, die zu einer geheimen Mission zum vierten Jupiter-Mond geschickt werden. Mit dabei sind unter anderem Sharlto Copley ("District 9") und Michael Nyqvist ("Verblendung"). Nun gibt es den ersten Teaser, der auf eine virale Kampagne hinweist.

    Bisher gibt es nicht allzu viele Informationen über den Film "Europa" von Sebastián Cordero. Bekannt ist nur, dass es um sechs Astronauten geht, die sich auf einer geheimen Mission zum vierten Jupiter Mond befinden. Zu den Astronauten gehören unter anderem Sharlto Copley ("District 9") und Michael Nyqvist ("Verblendung"). Zu dem Sci-Fi-Film gibt es nun einen ersten mysteriösen Teaser, der allerdings auch nicht viel Aufschluss über die weitere Handlung gibt.

    Zusätzlich wird am Ende des Trailers mit einer viralen Internetseite geworben, die schon länger existiert. Wann "Europa" in die Kinos kommen wird ist noch nicht bekannt. Hier nun der Teaser:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top