Mein Konto
    "Beware the Night": Eric Bana verhandelt über Rolle als NYPD-Cop im Kampf gegen das Böse

    Eric Bana ("Cold Blood - kein Ausweg, keine Gnade") wird voraussichtlich im Horror-Thriller "Beware the Night" gegen die mannigfaltigen Ausformungen des Bösen ermitteln. Der Film wird demnächst unter Regie von Scott Derrickson ("Sinister") produziert, der zusammen mit Paul Boardman ("Der Exorzismus der Emiliy Rose") auch das Drehbuch verfasste.

    Dämonen, die von unschuldigen Bürgern Besitz ergreifen, blutgierige Werwölfe und die Untersuchungen von Exorzismen: Es klingt sehr bedrohlich, was sich in New York so alles abspielen soll und womit sich Eric Bana in "Beware the Night" als Officer des NYPD auseinandersetzen würde. In dem paranormalen Thriller muss ein abgebrühter Polizist paranormale Verbrechen im Big Apple aufklären und gerät dabei nicht selten in brenzlige Situationen.

    Bevor Eric Bana sein Interesse an der Hauptrolle in "Beware the Night" bekundete, war übrigens schon Mark Wahlberg in Verhandlungen, der aber wahrscheinlich Michael Bays "Transformers 4" den Vorzug gab. Mit Bana ist nun ein Schauspieler an Bord, der einen Film mit seiner guten Leistung durchaus tragen kann. Es bleibt abzuwarten, welche weiteren Schauspielkollegen sich dem Cast des Films anschließen werden. Produziert wird der Horror-Krimi von Jerry Bruckheimer. Erst einmal startet jedoch Scott Derricksons jüngste Horror-Regiearbeit "Sinister" mit Ethan Hawke am 22. Oktober 2012 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top