Mein Konto
    "Schlussmacher": Neuer Trailer zur Komödie von und mit Matthias Schweighöfer

    Ab dem 10. Januar 2013 kann man Matthias Schweighöfers ("Friendship!") zweite Regiearbeit "Schlussmacher" in den Kinos sehen. Im neuen Trailer kann man einen weiteren Einblick in das Leben seiner Figur Paul Voigt, von Beruf "Schlussmacher", werfen.

    Paul Voigt (Matthias Schweighöfer) arbeitet in einer Berliner Agentur die professionell Beziehungen beendet. Paul ist gut im Geschäft, sein Job belastet ihn, trotz emotionalem Chaos und Zusammenbrüchen bei seinen Kunden, wenig. Auch privat ist Paul mit seiner Freundin Natalie (Catherine de Léan) glücklich. Nur Natalie scheint nicht wirklich begeistert zu sein von der eher lockeren Beziehung zu Paul. Als dann auch noch Pauls Klient Toto (Milan Peschel) die Trennung von seiner Freundin Katharina (Nadja Uhl) nicht verkraftet und bei Paul einzieht, wird dem Schlussmacher klar, dass er etwas in seinem Leben ändern muss.

    Hier nun der zweite Trailer der Komödie "Schlussmacher" von und mit Matthias Schweighöfer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top