Mein Konto
    "Game of Thrones"-Star Kit Harington in Gesprächen für Paul W.S. Andersons "Pompeii"

    "Game of Thrones"-Star Kit Harington erlebt momentan einen steilen Karriere-Aufschwung. Nach seinen Rollen in "Silent Hill: Revelation 3D", "The Seventh Son" und "Drachenzähmen leicht gemacht 2" könnte nun ein weiteres Projekt folgen: Paul W.S. Andersons "Pompeii".

    In "Pompeii" inszeniert Paul W.S. Anderson eine Liebesgeschichte vor dem Hintergrund des Vesuv-Ausbruches und der Zerstörung der Stadt Pompeji. Das Drehbuch stammt von "Downtown Abbey"-Erfinder Julian Fellows. Nun wurde auch ein passender Hauptdarsteller gefunden. Wie Variety berichtet, ist Kit Harington ("Game of Thrones") in Gesprächen für die Rolle des Sklaven Milo. Anderson sprach davon, dass sein Film Ähnlichkeiten zu "Titanic" haben werde und er nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern auch die Geschichte einer korrupten Stadt zeigen möchte.

    "Pompeii" handelt von dem Sklaven Milo, welcher davon träumt frei zu sein und die Tochter seines Meisters zu heiraten. Er findet jedoch heraus, dass die Tochter bereits einem korrupten römischen Senator versprochen wurde und er an einen Besitzer in Neapel verkauft wurde. Als der Vesuv ausbricht, begibt sich Milo zurück nach Pompeij, um seine Liebe und seinen besten Freund, einen Gladiator, zu retten. Die Dreharbeiten könnten bereits Anfang nächsten Jahres beginnen, da Harington später mit Dreharbeiten zu einer weiteren "Game of Thrones"-Staffel beschäftigt sein wird.

    In nächster Zeit ist Kit Harington noch in "Silent Hill: Revelation 3D", "The Seventh Son" mit Julianne Moore und Jeff Bridges und "Drachenzähmen leicht gemacht 2" zu sehen bzw. zu hören.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top