Mein Konto
    "Beverly Hills Cop": Brandon T. Jackson für Hauptrolle des Aaron Foley bestätigt

    Brandon T. Jackson wird nun definitiv der neue "Beverly Hills Cop" werden. In der Serie, die von CBS produziert wird, wird er den Sohn des legendären Polizisten Axel Foley (Eddie Murphy) spielen, der selbst in einigen Folgen als Gast-Star zu sehen sein wird.

    Vor einiger Zeit berichteten wir, dass CBS "Beverly Hills Cop" im Serienformat adaptieren möchte und dafür schon Brandon T. Jackson ("Tropic Thunder") als Hauptdarsteller ins Auge gefasst hatte. Dies ist laut Deadline nun offiziell und Brandon T. Jackson hat für die Rolle unterschrieben. Er wird in der Serie Aaron Foley darstellen, Sohn von Axel Foley, der in den Filmen die Hauptrolle innehatte und von Eddie Murphy gespielt wurde.

    Inhaltlich soll die Serie von der Jagd nach Verbrechern aus der Oberschicht handeln, die sich in Beverly Hills sicher fühlen. Aaron Foley versucht als Polizist in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Eddie Murphy wird im Pilotfilm in seine Paraderolle zurückkehren und seinem Sohn mit Rat und Tat zur Seite stehen. Falls die Serie in Produktion gehen sollte, wird er dann möglicherweise auch noch in weiteren Folgen zu sehen sein. Angeblich war er es auch, der Jackson für die Rolle vorgeschlagen hatte. Wann die Serie genau startet oder ob sie auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top