Mein Konto
    "Last Stand": Finales Poster mit Arnold Schwarzenegger, Johnny Knoxville und Riesenkanone

    Ex-Gouvernator Arnold Schwarzenegger zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen: Auf dem Poster zu Kim Jee-Wons ("I Saw the Devil") Actionfeuerwerk "Last Stand" nimmt sein neuestes Spielzeug die halbe Bildfläche ein: eine Riesenwumme mit blitzendem Mündungsfeuer.

    "Retirement is for Sissies" und deshalb auch keine Option für Arnold Schwarzenegger. Als unverwüstlicher Sheriff Ray Owens hilft er in "Last Stand" dem FBI bei der Ergreifung des flüchtigen Drogenbarons Gabriel Cortez (Eduardo Noriega), der auf seiner Flucht eindeutig durch das falsche Städtchen fährt.

    Die Vernichtung der Schergen des Bösewichts erledigt Arnie mit verschiedenen Hilfsmitteln: Der klassische Sheriff-Revolver muss auch manchmal gegen etwas Gröberes eingetauscht werden. Da drängt sich natürlich ein großes Maschinengewehr geradezu auf.

    Hier nun das neue Poster in voller Pracht:

    Regisseur Kim Jee-woon drehte den Actioner mit Schwarzenegger, Johnny Knoxville, Peter Stormare, Rodrigo Santoro und Jaimie Alexander. Man darf gespannt sein, was uns der talentierte Südkoreaner  nach dem perfekt inszenierten "I Saw the Devil" und dem überragenden "Doomsday Book" liefern wird. Der Trailer zumindest verspricht bestes Action-Kino mit einem trocken-humorigen Protagonisten in gewohnter Arnie-Manier.

    "Last Stand" startet am 31. Januar 2013 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top