Mein Konto
    "Inception"-Star Tom Hardy wird Sam Fischer in der Videospielverfilmung "Splinter Cell"

    Ubisoft ist noch immer auf der Suche nach einem Studio für die Videospielverfilmung "Splinter Cell". Trotzdem wird bereits an der Umsetzung des Stoffes gearbeitet. Eric Singer ("The International") steht bereits als Drehbuchautor fest und nun ist auch der Darsteller für Special-Agent Sam Fisher gefunden: Tom Hardy!

    Obwohl sich Ubisoft noch in Gesprächen mit Warner Bros. und Paramount Pictures über die Videospieladaption "Tom Clancy's Splinter Cell" befindet, gehen die Planungen für den Film weiter voran. Wie Variety berichtet, steht Tom Hardy bereits als Hauptdarsteller fest. Hardy wird den hochausgebildeten Special-Agent Sam Fisher darstellen. Seine Missionen führt er schnell und leise aus, mit allerhand technischen Hilfsmitteln. Das Drehbuch wird Eric Warren Singer ("The International") schreiben.

    Ubisoft Motion Pictures CEO Jean-Julien Baronnet zeigte sich von den Verpflichtungen begeistert: "Tom Hardy ist momentan eines der größten Talente in der Film-Industrie und er hat die Fähigkeit komplexe und abwechslungsreiche Rollen zu spielen. Eric Singer ist einer der talentiertesten Autoren und wir sind zuversichtlich, dass er eine frische und spannende Geschichte entwickeln wird und dabei alle Merkmale und Traditionen beachtet, die für die Fans wichtig sind."

    Sechs Spiele gibt es bisher von der "Splinter Cell"-Reihe. Das Neuste wird im Frühling 2013 veröffentlicht werden. Seit 2002 wurde die Spielreihe mehr als 23 Millionen Mal verkauft.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top