Mein Konto
    Damon Lindelof stellt seine Drehbuchversion von "Prometheus" online

    Anfang der Woche veröffentlichte Jon Spaihts seine Drehbuchversion zu "Prometheus", bevor diese von Damon Lindelof ("Lost") überarbeitet wurde. Das Skript wurde auf Wunsch von Fox inzwischen wieder entfernt. Dafür hat collider.com nun das Original-Drehbuch von Damon Lindelof veröffentlicht.

    Die beiden "Prometheus"-Autoren Jon Spaihts und Damon Lindelof hatten offensichtlich etwas andere Vorstellung davon, wie der fertige Film aussehen sollte. Nach fünf Versionen von Spaihts, wurde das Drehbuch an Damon Lindelof weitergereicht, der das vorhandene Material überarbeiten sollte. Anfang der Woche veröffentlichte Jon Spaihts seine Originalversion. Diese gab einen Überblick über die Änderungen, die Lindelof für den fertigen Film vornahm. Auf Wunsch von Fox wurde das Skript inzwischen entfernt, dafür hat collider.com nun die Drehbuchversion von Damon Lindelof veröffentlicht.

    Lindelofs Skript trägt den Titel "Paradies". Das Drehbuch zu Ridley Scotts "Alien"-Prequel gibt es HIER zu lesen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top