Mein Konto
    "3096 Tage": Erster deutscher Teaser-Trailer zum Drama über den Fall Natascha Kampusch

    Es gibt einen ersten deutschen Teaser-Trailer zur Verfilmung des Schicksals von Natascha Kampusch. Diese wurde im Alter von zehn Jahren entführt und für mehr als acht Jahre gefangen gehalten, bevor ihr die Flucht gelang. Der Film wird im Februar 2013 in die deutschen Kinos kommen.

    Zum Drama "3096 Tage" gibt es jetzt einen ersten deutschen Teaser-Trailer. Der Film handelt von der Leidenszeit der Natascha Kampusch, die von 1998 bis 2006 insgesamt 3096 Tage lang in einem Kellerverlies gefangen gehalten wurde. Als ihr nach dieser langen Zeit die Flucht gelang, geriet sie schnell in den Fokus der Medien, die ihre Geschichte für ihre Zwecke ausschlachten wollten. Im Film wird die irische Schauspielerin Antonia Campbell-Hughes die Rolle der Natascha übernehmen. Ihr Entführer Wolfgang Priklopil wird von Thure Lindhardt gespielt.

    Der Film nach einem angefangenen Drehbuch von Bernd Eichinger, entstanden unter der Regie von Sherry Hormann ist eine deutsche Produktion, die jedoch in englischer Sprache gedreht wurde. Kinostart ist der 21. Februar 2013. Hier nun der Teaser zu dem Film für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top