Mein Konto
    Erster Trailer zu Uwe Bolls Anti-Wall-Street-Film "Bailout: The Age of Greed" mit Dominic Purcell

    Heute zeigen wir euch den ersten Trailer zu Uwe Bolls Actioner "Bailout: The Age of Greed" mit "Prison Break"-Star Dominic Purcell. Im neuesten Werk des Regisseurs holt ein Mann zum großen Schlag gegen verantwortungslose Investmentbanker aus.

    Laut eigener Aussage war "Bailout: The Age of Greed" für Regisseur Uwe Boll eine Herzensangelegenheit. Im Actionstreifen, in dem die Machenschaften an der Wall Street angeprangert werden sollen, geht es um Jim (gespielt von "Prison Break"-Star Dominic Purcell), der sich die Skrupellosigkeit der Investmentbanker nicht länger gefallen lassen möchte und daher damit beginnt, sie einen nach dem anderen zu liquidieren.

    Neben Purcell sind auch noch einige weitere namhafte Darsteller mit von der Partie, beispielsweise die aus "Being Erica" bekannte Erin Karpluk. Darüber hinaus übernahmen auch noch Eric Roberts ("The Expendables"), Keith David ("Cloud Atlas") und John Heard ("Kevin allein zu Haus") Rollen im neuen Boll-Werk.

    Ein deutscher Starttermin für "Bailout: The Age Of Greed" steht bislang noch aus.

    Hier nun der erste Trailer zum Anti-Wall-Street-Thriller:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top