Mein Konto
    "Adolf der Film"-Teaser zur durch Crowdfunding unterstützten Comic-Adaption

    Das Crowdfunding zur geplanten Verfilmung des Lebens der Walter-Moers-Figur "Adolf" läuft offensichtlich recht erfolgreich, denn heute wurde ein erster Teaser zu dem Film veröffentlicht. Fans haben weiterhin die Möglichkeit, sich mit einem kleinen Geldbetrag im Film zu verewigen und der Produktion finanziell unter die Arme zu greifen.

    Vor einigen Tagen berichteten wir, dass Walter Moers' "Adolf" als Film in die Kinos kommen und mithilfe des neuesten Trends namens Crowdfunding finanziert werden soll. Die Details zur Teilnahme an dieser Aktion, könnt ihr euch hier nochmals durchlesen. Nun wurde außerdem ein Teaser zu "Adolf der Film" veröffentlicht. In diesem wirbt Adolf selbst für seinen Film und kündigt die Weltherrschaft an.

    Da die Verantwortlichen darauf hoffen, dass auch internationale Geldgeber in die Crowdfunding-Kampagne einsteigen, wurde der Teaser in vielen unterschiedlichen Sprachen hergestellt. Wir haben für euch hier die deutsche Version. Weitere Infos und die Möglichkeit zur Unterstützung der Projekts gibt es auf adolf-online.com.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top