Mein Konto
    "Star Wars 7": Lando Calrissian ist im Drehbuch und Colin Trevorrow dementiert Regie-Gerücht

    Langsam wird die Auswahl an Regisseuren für "Star Wars 7" immer kleiner. Nach der Absage von Brad Bird hat nun auch "Safety Not Guaranteed"-Regisseur Colin Trevorrow seine Beteiligung als unwahrscheinlich erklärt, obwohl er sich schon vor einiger Zeit mit George Lucas getroffen haben soll. Zudem wurde die Rückkehr einer weiteren Figur bekannt: Lando Calrissian.

    Colin Trevorrow kann sich in die lange Liste der im Internet gehandelten und dann wieder verworfenen Regisseure für die Inszenierung von "Star Wars 7" einreihen. Trevorrows bisher einziger Kino-Spielfilm ist "Safety Not Guaranteed" mit Aubrey Plaza ("Parks and Recreation") und Jake Johnson ("New Girl"), die Regie eines Mega-Blockbusters wie "Star Wars 7" dürfte für den Newcomer also wie ein Sechser im Lotto anmuten. Wie JoBlo berichtet, soll Trevorrow sich bereits mit George Lucas getroffen haben, um über das Projekt zu sprechen - inwiefern er jedoch tatsächlich als Kandidat galt, ist unklar. Möglicherweise erledigte sich das Thema, als Disney mit einstieg. Über Twitter widersprach der Regisseur jetzt den Gerüchten, er sei in Gesprächen für die Regie, kündigte jedoch seine Beteiligung an einem anderen Franchise an: "Um es klarzustellen, es gibt einen anderen Film, den wir alle lieben und den ich im Moment versuche nicht zu versauen. Die Chancen, dass ich 'Star Wars 7' inszeniere, stehen 3720 zu 1."

    Während die Suche nach einem Regisseur weitergeht, gibt es wieder eine kleine Neuigkeit über das Drehbuch. Moviehole bestätigte, dass Lando Calrissian im Drehbuch zu "Star Wars 7" vorkommt. Der ehemalige Lando-Darsteller Billy Dee Williams bekundete bereits sein Interesse, wieder in seine alte Rolle zurückzukehren. Auf den Zug sprang gleich noch ein anderer Kollege auf. Peter Serafinowics, die Stimme von Darth Maul, äußerte gegenüber Digitqal Spy: "Ich würde sehr gerne in irgendeiner Weise beteiligt sein." Nachdem seine Figur zweigeteilt wurde, könnte dies jedoch schwierig werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top