Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Die Schlümpfe 2": Erster Teaser zu den sympathischen blauen Knuddel-Helden
    Von Norbert Haß — 20.11.2012 um 13:40
    facebook Tweet

    Am 1. August 2013 stürmen die Schlümpfe zum zweiten Mal die Kinoleinwand und bekommen es einmal mehr mit ihrem ewigen Widersacher Gargamel zu tun. Wir haben heute einen ersten internationalen Teaser für euch, in dem unmissverständlich auf das Erscheinungsjahr des Filmes aufmerksam gemacht wird.

    In "Die Schlümpfe 2" bitten die niedlichen Winzlinge ihre menschlichen Freunde Patrick (Neil Patrick Harris, "Beastly") und Grace Winslow (Jayma Mays, "Der Kaufhaus Cop") um Hilfe. Gargamel (Hank Azaria, "Love And Other Drugs") hat nämlich Schlumpfine nach Paris entführt und nun machen sich die kleinen wagemutigen Abenteurer auf den Weg, um sie zu retten. In der französischen Hauptstadt ist ihr Erzfeind ein umjubelter Zauberer, dem es mittlerweile gelungen ist, schlumpfähnliche Kreaturen namens Lümmel zu erschaffen, die ihm zur Seite stehen. Doch es gibt einen Zauberspruch, den nur Schlumpfine kennt und mit dem sich die frechen Lümmel in friedliche Schlümpfe verwandeln lassen. Angeführt von Papa Schlumpf machen sich die blauen Winzlinge Clumsy, Muffi und Beauty jetzt in die Welt der Menschen auf, ehe die arme Schlumpfine ihr Herz an die beiden Lümmel Zicki und Haui verliert…

    Neben "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris sind unter anderem auch noch Katy Perry ("Männertrip"), Alan Cumming ("The Runaway") sowie Christina Ricci ("Bel Ami") in weiteren (Sprech-)Rollen mit dabei. Kinostart ist in Deutschland der 1. August 2013.

    Hier jetzt der internationale Teaser, in dem ganz deutlich wird, dass der Film 2013 in die Kinos kommt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top