Mein Konto
    "The Wolverine": Regisseur James Mangold kündigt ersten Trailer für 2013 an

    Der Trailer zu "The Wolverine" kommt erst 2013. Regisseur James Mangold twitterte, dass man die ersten bewegten Bilder erst anfang nächsten Jahres zu sehen bekommt. Zuvor kamen Gerüchte auf, dass der Trailer im Vorprogramm zu "Der Hobbit" gezeigt werden solle.

    Um erste bewegte Bilder zu "The Wolverine" zu sehen, müssen sich Fans noch bis 2013 gedulden. Regisseur James Mangold entgegnete Gerüchten, nach denen der erste Trailer bereits im Vorprogramm zu "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" gezeigt werden sollte, mit einem Tweet. Er stellte klar, dass erste Szenen aus "The Wolverine" Anfang 2013 veröffentlicht werden.

    In der neusten Comic-Verfilmung aus dem "X-Men"-Universum geht Wolverine (Hugh Jackman) nach den Ereignissen aus "X-Men: Der letzte Widerstand" nach Japan um seine innere Ruhe zu finden. Im fernen Osten stößt er aber auch auf viel Mißtrauen und auf eine sehr fremde Kultur. Außerdem hadert er sehr mit seiner eigenen Unsterblichkeit.

    Neben Jackman sind auch Hiroyuki Sanada als Shingen, Svetlana Khodchenkova als Viper und Will Yun Lee als The Silver Samurai mit an Bord. Deutscher Kinostart ist am 25. Juli 2013. Hier als kleiner Leckerbissen noch einmal das vollständige Poster:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top