mehr Serien im TV-Nachrichten

 
 
Story-Idee von Judd Apatow für "Die Simpsons" wird nach 22 Jahren umgesetzt

Mittwoch, 21. November 2012 - Nachrichten - Serien im TV

Mit Filmen wie "Jungfrau (40), männlich, sucht…" und "Beim ersten Mal" hat sich Judd Apatow einen Platz in den Herzen vieler Komödien-Fans gesichert. Nun wird eine Story-Idee für die "Simpsons", die er vor 22 Jahren aufschrieb, umgesetzt. Homer wird in der Folge hypnotisiert und glaubt, das gleiche Alter wie sein Sohn Bart zu haben.

Manchmal kann es sehr lange dauern, bis eine kreative Idee umgesetzt wird. Im Falle von Judd Apatow sogar fast 22 Jahre. Der "Jungfrau (40), männlich, sucht…"-Regisseur schrieb zu dieser Zeit ein kleine Inhaltsangabe für eine mögliche "Die Simpsons"-Episode. Diese wurde jedoch abgelehnt. Nach den großen Erfolgen, die Apatow mit seinen Komödien erreicht hat, haben es sich die Produzenten der gelben Familie nun aber wohl anders überlegt. Im kommenden Jahr wird die Story-Idee für eine Folge umgesetzt. Das verriet Apatow in der Web-Show "Serious Jibber-Jabber" von Conan O'Brian.


Apatow erzählt dabei auch, worum es in der Episode geht: "Das Erste, was ich jemals schrieb, war die Story-Idee zu einer 'Simpsons'-Episode. Nachdem gerade mal fünf Folgen der Serie ausgestrahlt wurden, setzte ich mich hin und versuchte eine Idee in meinen frühen Zwanzigern aufzuschreiben. Es geht darum, dass die Familie eine Hypnose-Show besucht und während der Show lassen sie Homer glauben, dass er das gleiche Alter wie Bart hat. Dann hat der Hypnotiseur einer Herzattacke. Homer und Bart werden nun beste Freunde und laufen davon, denn Homer möchte keine Verantwortung übernehmen und will nicht wieder in sein wirkliches Alter zurück. Diese Idee habe ich im Grunde für alle meine Filme kopiert."


Wer Lust hat, sich die ganze Show mit Conan O'Brian und Judd Apatow anzusehen, kann das unter diesem Link tun.


Beitrag von: Benjamin Hujawa

Erfahre mehr:  Die Simpsons , Judd Apatow

Andere Nachrichten zum Thema Serien im TV

mehr Serien im TV-Nachrichten
Zurück nach oben
Kino-Nachrichten
Cannes 2014: Erster Trailer zum Thriller "The Captive" mit Ryan Reynolds und Rosario Dawson
Cannes 2014: Erster Trailer zum Thriller "The Captive" mit Ryan Reynolds und Rosario Dawson
Tweet  
 
"Nichts ist heilig": Produzenten erläutern Zusammenstellung der Bösewicht-Truppe im "The Amazing Spider-Man"-Spin-off "The Sinister Six"
"Nichts ist heilig": Produzenten erläutern Zusammenstellung der Bösewicht-Truppe im "The Amazing Spider-Man"-Spin-off "The Sinister Six"
Tweet  
 
"The Expendables 3"-Regisseur Patrick Hughes verrät Details zu seinem "The Raid"-Remake
"The Expendables 3"-Regisseur Patrick Hughes verrät Details zu seinem "The Raid"-Remake
Tweet  
 
Das ist die Erklärung für das "Crossover" im Abspann von "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro"
Das ist die Erklärung für das "Crossover" im Abspann von "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro"
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die besten kommenden TV-Serien
Die beliebtesten Trailer
des Tages - 18.04.2014
Alle Trailer ansehen
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • Tatort: Zwischen zwei Welten
      1,5

    Zur Kritik
  • Grand Piano - Symphonie der Angst
      3,0

    Zur Kritik
  • Turn Me On
      4,0

    Zur Kritik
FILMSTARTS-Kritiken Archiv