Mein Konto
    "Immer Ärger mit 40": Neuer Trailer zur Komödie von Judd Apatow

    Ab dem 18. Februar 2013 kann man die neue Komödie "Immer Ärger mit 40" von Judd Apatow in den deutschen Kinos sehen. Die Komödie mit Paul Rudd und Leslie Mann als verheiratetes Paar ist eine "Art von Fortsetzung" zu Apatows Kino-Hit "Beim ersten Mal" von 2007. In "Immer Ärger mit 40" kann man das chaotische Ehepaar Pete und Debbie noch einmal dabei zusehen, wie sie versuchen ihr Leben und ihre Beziehung am Laufen zu halten.

    In "Immer Ärger mit 40" von Judd Apatow ("Wie das Leben so spielt") treffen wir auf Pete (Paul Rudd) und Debbie (Leslie Mann), die bereits einige Jahre verheiratet sind und 2 Kinder haben. Die achtjährige Charlotte (Iris Apatow) und die 13-jährige Sadie (Maude Apatow) halten die beiden Elternteile, die demnächst 40 Jahre alt werden, ganz schön auf Trab. Aber nicht nur die Kinder sind anstrengend, auch der gesamte Alltag und ihre Beziehung zueinander erfordert einiges an Kraft und Aufrichtigkeit. Pete hat außerdem auch noch Probleme mit seiner Firma, die langsam den Bach hinunter geht. Bald wird klar, dass Debbie und Pete etwas ändern müssen, wenn sie die böse 40 glücklich und miteinander überstehen wollen.

    Die Chaos-Familie aus "Immer Ärger mit 40" konnte man bereits in Judd Apatows erfolgreicher Komödie "Beim ersten Mal" aus dem Jahr 2007 kennen lernen. Dass Pete und Debbie einige Beziehungsprobleme haben, war dort bereits festzustellen. Man darf also gespannt sein, wie die Geschichte im Sequel weiter gehen wird. Damit die Zeit bis zum Kinostart nicht zu lang wird, kann man jetzt noch einmal einen Blick in den neuen Trailer werfen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top