Mein Konto
    "The Host 2": Erstes langes Video zur Fortsetzung des Monsterfilms von Joon-ho Bong

    Das Flussmonster aus "The Host" ist zurück und geht einmal mehr auf Menschenjagd. Wir haben ein erstes Video für euch, in dem ein wahres Effektfeuerwerk entzündet wird. Das Ungetüm geht auf eine ahnungslose Familie im Wohnmobil los und macht auch vor der Hatz von kleinen Kindern nicht halt. Wann der CGI-Spaß in die Kinos kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

    Bereits Joon-ho Bongs "The Host" bot Popcornkino vom Allerfeinsten. Doch das Sequel könnte nun sogar noch eine Schippe draufsetzen. Das erste Video ist jedenfalls schon einmal äußerst vielversprechend. Hier geht das CGI-animierte Wassermonster auf nichtsahnende Autofahrer los – besonders eine Familie im Wohnmobil bekommt es mit dem gigantischen Schreckenswesen zu tun. Nach Ende der eigentlichen Filmausschnitte könnt ihr euch dann noch in einer Gegenüberstellung ansehen, wie das Ganze mit und ohne CGI-Effekte aussieht.

    Ob und wann "The Host 2" in den Kinos zu sehen ist, ist derzeit noch nicht geklärt. Nach der Veröffentlichung des ersten Videos dürfte es allerdings nur eine Frage der Zeit sein, bis es weitere Informationen zur Fortsetzung gibt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top