Mein Konto
    Minions versus Truthähne: Thanksgiving-Teaser zu "Ich - Einfach unverbesserlich 2"

    Am gestrigen 22. November 2012 wurde in den USA Thanksgiving gefeiert und ganz Hollywood hat sich ins lange Wochenende verabschiedet – nicht jedoch ohne uns ein kleines Schmankerl zu bieten. Im kurzen "Ich – Einfach unverbesserlich 2"-Teaser speziell zu Thanksgiving legen sich die gelben Minions mit Truthähnen an.

    Wer ist eigentlich schwerer zu verstehen – die Truthähne oder die Minions? Das beidseitige unverständliche Gebrabbel bzw. Gegacker macht die Verständigung bestimmt nicht einfacher und so kommt es zu einer kleinen Auseinandersetzung zwischen den kleinen Helferlein des liebenswerten Schurken Gru und den fetten Vögeln, die in den USA zu Thanksgiving gerne mal in den Ofen kommen. Seht euch bei uns den putzigen neuen Teaser zu "Ich - Einfach unverbesserlich 2" an.

    Die Animations-Komödie von Pierre Coffin ("Ich – Einfach unverbesserlich") und Chris Renaud ("Der Lorax") kommt am 4. Juli 2013 in die deutschen Kinos. Der im Original von Steve Carell gesprochene Fiesling Gru wird mit seinen Minions wieder unterhaltsame Abenteuer erleben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top