Mein Konto
    Von Bond zu Bond: Roger Moore hält "Skyfall"-Star Daniel Craig für den besten "James Bond"

    "James Bond 007 – Skyfall" läuft derzeit sehr erfolgreich weltweit in den Kinos und Bond-Darsteller Daniel Craig gibt wieder mal eine beeindruckende Vorstellung als britischer Geheimagent. Nun hat Ex-Bond Roger Moore seinen Kollegen für dessen Darstellung in den höchsten Tönen gelobt.

    50 Jahre Bond – ein Jubiläum, das mit "James Bond 007 - Skyfall" von Sam Mendes einen würdigen Geburtstagsfilm erhalten hat. Unsere Redaktion hat den Spionage-Thriller mit 4,5 Sternen bewertet. Bereits sechs Schauspieler haben den smarten Agenten im Kino verkörpert. Der aktuelle Darsteller Daniel Craig trat die Nachfolge von Sean Connery, George Lazenby, Roger Moore, Timothy Dalton und Pierce Brosnan an.

    Roger Moore spielte den coolen Ermittler mit der Lizenz zum Töten in sieben Filmen, u.a. "Der Spion, der mich liebte", "Leben und sterben lassen" und "Der Mann mit dem goldenen Colt". Bisher hieß es von Seiten des britischen Schauspielers, er halte Sean Connery für den bislang besten Bond-Darsteller. Nun änderte Moore seine Meinung und erklärte gegenüber NBC, Daniel Craig sei sein Favorit in der Rolle. Er nannte Craig einen "großartigen Bond" und "Skyfall" ein "außergewöhnliches Stück Film" – es sei der beste Film des Bond-Franchise.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top