Mein Konto
    "Sammys Abenteuer 2": Exklusiver Filmausschnitt aus der Unterwasser-Animationskomödie

    Zum Unterwasser-Animationsfilm "Sammys Abenteuer 2" präsentiert euch FILMSTARTS heute exklusiv einen Ausschnitt aus dem Film. Der Film wird am 20. Dezember 2012 in den deutschen Kinos anlaufen.

    Anlässlich des bald erfolgenden Kinostarts von "Sammys Abenteuer 2" gibt es heute exklusiv auf FILMSTARTS einen ersten Ausschnitt aus dem Film. "Sammys Abenteuer 2" ist die Fortsetzung der belgischen Animations-Komödie "Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage", die im Jahr 2010 veröffentlicht wurde. Sie handelt von den beiden Schildkröten Ray und Sammy, die von einem Fischer eingefangen und in ein großes Aquarium gesteckt werden, wo sie auf eine Menge skurriler Unterwasser-Gestalten treffen, mit denen sie zusammenarbeiten, um aus den gläsernen Gefängnis zu entkommen.

    Neben Axel Stein, der wie schon im Vorgänger Schildkröte Ray spricht, ist dieses Mal Detlev Buck als Sammy zu hören. Außerdem werden auch noch Paul Panzer, Der Graf von Unheilig und die beiden Boss-Hoss-Mitglieder Sascha Vollmer und Alec Völkel in dem Film zu hören sein.

    "Sammys Abenteuer 2" startet am 20. Dezember 2012 in den deutschen Kinos. Hier nun der Ausschnitt aus dem Film:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top