Mein Konto
    "Jesus liebt mich": Exklusiver "Extended Trailer" zur Komödie von und mit Florian David Fitz

    Bereits drei Wochen vor dem deutschen Kinostart von "Jesus liebt mich" am 20.12.2012 könnt ihr auf FILMSTARTS einen "Extended Trailer" mit vielen neuen Szenen aus der Liebeskomödie mit Florian David Fitz und Jessica Schwarz als exklusive Premiere sehen.

    Der neue "Extended Trailer" gibt euch einen ausführlicheren Einblick in die Geschichte von Marie (Jessica Schwarz), die einfach nicht den richtigen Mann fürs Leben finden kann. Als sie dann jedoch Jeshua (Florian David Fitz) trifft, scheint dieser zu perfekt zu sie zu sein. Trotz seiner vielen, kleinen Eigenheiten versucht Marie mehr über Jeshua zu erfahren, denn sie sehnt sich nach Geborgenheit. Jeshua hat jedoch nur seine Mission im Auge: die Apokalypse…

    Neben Florian David Fitz und Jessica Schwarz werdet ihr weitere deutsche Stars wie Hannelore Elsner, Henry Hübchen und Michael Gwisdek in Nebenrollen zu sehen bekommen.

    Der offizielle Kinostart von "Jesus liebt mich" ist der 20.12.2012. Weitere Informationen gibt es auf der Facebook-Seite zum Film. Und hier nun der lange Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top