Mein Konto
    Ben Mendelsohn in Ryan Goslings Regiedebüt "How to Catch a Monster" dabei

    Mit "How to Catch a Monster" feiert Hollywoodstar Ryan Gosling ("Drive") sein Regiedebüt. Im September berichteten wir bereits darüber, dass Christina Hendricks die Hauptrolle in Goslings Noir-Fantasy-Märchen übernimmt. Nun ist mit Ben Mendelsohn ("Killing Them Softly") ein weiterer Darsteller gefunden, dessen Filmrolle jedoch noch unbekannt ist.

    In "How to Catch a Monster" geht es um die in einem Fetisch-Club Angestellte Billy (Christina Hendricks, "Company"), die alleinerziehend ist und zwei Kinder aufziehen muss. Zusammen leben sie in einer sich allmählich auflösenden Stadt. Sie werden zunehmend in eine morbide sowie finstere Fantasie-Unterwelt gezogen und dann entdeckt ihr jugendlicher Sohn auch noch eine geheime Straße, die in eine mysteriöse Unterwasser-Stadt führt. Nun müssen er und seine Mutter den geheimnisumwitterten Ort erkunden, um ihre ganze Familie vor dem ansonsten unvermeidbaren Tod zu retten...

    Es ist schon seit einigen Monaten bekannt, dass Christina Hendricks, die schon beim Dreh des Action-Thrillers "Drive" mit Gosling zusammengearbeitet hat, die Hauptrolle in dem düsteren Streifen, der zugleich Goslings Regiedebüt ist, übernimmt. Nun schließt sich jedoch auch Ben Mendelsohn dem Cast an, der zuletzt unter anderem im Sommerblockbuster "The Dark Knight Rises" als Daggett zu sehen war und der ebenfalls bereits mit Gosling zu tun hatte (in der Produktion "The Place beyond the pines"). Bisher ist allerdings nicht bekannt, was für eine Rolle er im Film spielt.

    Ryan Gosling ("Drive") indes bastelt weiter an seinem ersten selbst inszenierten Spielfilm. Er hat bereits so einiges an Storyboards, Musik und Bildern gesammelt, die er für den Film verwenden möchte. Nun bleibt abzuwarten, wie sich das Projekt weiterentwickelt, welche Rolle Mendelsohn letztlich übernimmt und wer darüber hinaus noch zum Cast dazukommt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top