Mein Konto
    Sammy ist ein wenig in die Jahre gekommen: Detlev Buck kündigt den Trailer zu "Sammys Abenteuer 2" an

    Ab dem 20. Dezember 2012 ist die Schildkröte Sammy wieder da. Dann läuft "Sammys Abenteuer 2" in den deutschen Kinos. Im zweiten Teil ist Sammy bereits Opa und ist nach einer Entführung auf die Hilfe seiner Enkel angewiesen. Aufgrund des erhöhten Alters hat sich nun Detlev Buck der Stimme von Sammy angenommen, wie er im Ansager zum Trailer verrät.

    In "Sammys Abenteuer 2" werden Sammy und sein alter Freund Ray von Schiffern gefangen und an ein riesiges Unterwasseraquarium verkauft. Da die beiden seit dem ersten Teil jedoch schon um einiges älter geworden sind, können sie sich auf die Hilfe ihrer Enkel verlassen. Für den älteren Sammy wurde Detlev Buck als neue Stimme gecastet und der hat kein Problem dies im Ansager zum deutschen Trailer zuzugeben. Weitere Stimmen kommen unter anderem von Axel Stein, The Boss Hoss und dem Graf von Unheilig. Der Film startet am 20. Dezember 2012 in den deutschen Kinos.

    Wer Detlev Buck übrigens auch mal live treffen möchte, hat am morgigen Sonntag (9.12.2012) ab 13.15 Uhr die Chance dazu, dann findet im UCI Eastgate in Berlin nämlich die Charity Deutschlandpremiere von "Sammys Abenteuer 2" statt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top