Mein Konto
    "The Grandmaster": Neue Figuren-Poster zum Martial-Arts-Kracher von Wong Kar-Wai

    Das Release-Datum von Wong Kar-Wais "The Grandmaster" wurde nach hinten verschoben. In Kar-Wais Heimatland China kommt der Film nun erst am 8. Januar 2013 anstatt am 18. Dezember 2012 in die Kinos. Dafür gibt es vier brandneue Figuren-Plakate zu bestaunen.

    Die neuen Figuren-Poster zu Wong Kar-Wais "The Grandmasters" zeigen die Superstars des asiatischen Kinos Zhang Ziyi ("Die Geisha"), Chang Chen ("Red Cliff"), Zhao Benshan ("Der Kaiser und sein Attantäter") und Tony Leung Chiu Wai ("Infernal Affairs"). In dem Anfang des 20. Jahrhunderts spielenden Action-Kracher wird Tony Leung die Martial-Arts-Legende Ip Man verkörpern.

    Ob Wong Kar-Wai den 8. Januar 2013 als neuen Starttermin in China einhalten kann bleibt fraglich, doch die Postproduktion scheint sich langsam auf ein Ende zuzubewegen. Da noch kaum etwas über den Inhalt des Filmes bekannt ist, bleibt weiterhin abzuwarten, wie stark die Ähnlichkeiten zu dem 2008 veröffentlichten Film "Ip Man" sein werden, in dem Donnie Yen bereits den Großmeister verkörperte.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top