Mein Konto
    "Drive" aus Hongkong: Deutscher Trailer zum spektakulären Verfolgungsjagd-Thriller "Motorway"

    Es gibt einen ersten deutschen Trailer zum asiatischen Geheimtipp "Motorway", in dem es auf den Straßen Hongkongs heiß hergeht. Das Action-Drama von Regisseur Soi Cheang wird im Februar 2013 in Deutschland auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht.

    Zum asiatischen Actionfilm "Motorway" mit Anthony Wong Chau-Sang ("Infernal Affairs") und Shawn Yue ("Legend of the Fist") gibt es nun einen ersten deutschen Trailer. Der Film von Regisseur Soi Cheang handelt von einer besonderen Einheit der Polizei, die mit schnellen Autos die illegale Rennfahrer-Szene von Hong Kong zur Strecke bringen soll. Als eines Nachts der seit Jahren untergetauchte und mittlerweile legendäre Fluchtwagenfahrer Jiang (Xiaodong Guo) wieder auftaucht, muss Cheung (Shawn Yue), der beste Fahrer der Polizei, die Sache selbst in die Hand nehmen und es kommt zu einer mörderischen Verfolgungsjagd zwischen zwei ebenbürtigen Gegnern.

    FILMSTARTS-Kritiker Robert Cherkowski hat den Film bereits gesehen und als "höllisch unterhaltsam" deklariert; ein Film, der den Geist von Nicholas Winding Refns "Drive" heraufbeschwört. Seine komplette Kritik könnt ihr euch hier durchlesen. "Motorway" wird am 1. Februar 2013 in Deutschland auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht werden. Hier nun aber zunächst der erste deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top