Mein Konto
    Brad Pitt will in David Finchers "20.000 Leagues Under The Sea" mitspielen

    In einem MTV-Interview anlässlich seines neuen Films "Killing Them Softly" wurde Brad Pitt gefragt, ob er gerne an David Finchers Neuinterpretation des Jules-Vernes-Klassikers "20.000 Leagues Under The Sea" mitwirken würde. Der Superstar, der bereits dreimal in seiner Karriere in Finchers Filmen zu sehen war, antwortete sehr enthusiastisch: Er "würde es lieben dabei zu sein".

    Es sieht so aus als könnte es bei "20.000 Leagues Under The Sea" zu einer vierten Zusammenarbeit von Brad Pitt und David Fincher kommen. Das Duo hat schon mit "Fight Club", "Sieben" und "Der seltsame Fall der Benjamin Button" echte Filmklassiker geschaffen. Pitt äußerste sich zumindest positiv hinsichtlich einer weiteren Zusammenarbeit. Er würde es lieben dabei zu sein und es gehe eigentlich nur darum, "ob es sein Terminplan erlaube". Unterdessen ist man bei Disney dabei Finchers Pläne für das Remake zu überprüfen, um grünes Licht geben zu können. Fincher möchte das U-Boot-Abenteuer, welches zu etwa 70% aus CGI bestehen soll, in 3D drehen.

    In dem Unterwasserabenteuer wäre es wohl die Hauptrolle des Ned Land, die in Richard Fleischers Interpretation aus dem Jahre 1954 von Kirk Douglas gespielt wurde, welche für Pitt gedacht ist. Die aktuellste Version des Drehbuches stammt übrigens aus der Feder von Andrew Kevin Walker, der ebenfalls schon für "Sieben" verantwortlich war. Brad Pitt ist übrigens ab heute (29. November 2012) mit "Killing Them Softly" in den deutschen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top