Mein Konto
    George Clooney übernimmt Hauptrolle in Thriller von "Bourne"-Regisseur Paul Greengrass

    George Clooney übernimmt die Hauptrolle im neuen Film von Paul Greengrass ("Das Bourne Ultimatum"). Clooney wird den Film zudem zusammen mit Grant Heslov produzieren. Das Drehbuch zum Thriller, in dem es um das New Yorker Verbrecher-Kartell gehen wird, stammt von "Argo"-Autor Chris Terrio.

    Besonders viel lässt sich zum neuen Films von Regisseur Paul Greengrass noch nicht sagen. Bekannt ist bis jetzt nur, dass die Geschichte in New York spielen wird und das es um Verbrechen geht. Mit George Clooney ("The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten"), der den Film auch gemeinsam mit Grant Heslov ("The Ides of March - Tage des Verrats") produzieren wird, konnte man aber bereits einen Star für den Cast verpflichten. Das Drehbuch zum Thriller wurde von Chris Terrio ("Tell No One") geschrieben, der auch für das Skript von "Argo" (ebenfalls produziert von Clooney und Heslov) verantwortlich war.

    George Clooney arbeitet moment zudem an seinem eigenen Film "The Monuments Men". Im nächsten Jahr ist er zudem an der Seite von Sandra Bullock in "Gravity" von  Alfonso Cuarón zu sehen. Ein Starttermin dafür steht noch nicht fest. Paul Greengrass hat derzeit auch alle Hände voll zu tun. Im nächsten Jahr erscheint sein Thriller "Captain Phillips" mit Tom Hanks. Mit "Memphis" arbeitet er zudem an einem Film über die Ermordung von Martin Luther King.

    Noch ist nicht bekannt wann der noch unbetitelte Thriller des "Argo"-Teams Heslov, Clooney und Terrio unter der Regie von Paul Greengrass in Produktion gehen wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top