Mein Konto
    "The Seventh Son": Erste Bilder von Jeff Bridges und Julianne Moore zum Fantasy-Abenteuer

    Ben Barnes ist Tom Ward und damit der siebte Sohn des siebten Sohnes, der außerdem ausgewählte Kräfte besitzt, mit denen er die böse Hexe (Julianne Moore) besiegen soll. Belehrt wird er dabei vom mystischen Ritter Gregory (Jeff Bridges). Wir haben nun die ersten Bilder zum Fantasy-Abenteuer "Seventh Son" mit den drei genannten Darstellern.

    Noch gibt es keinen Kinostart für Sergei Bodrovs Fantasy-Abenteuer "The Seventh Son", bei dem sich Ritter Gregory (Jeff Bridges) und sein Zögling Tom Ward (Ben Barnes) gegen die böse Hexe (Julianne Moore) und ihr Gefolge stellen müssen, um die Welt vor dem nahenden Übel zu bewahren. Bereits in einer (fast) längst vergessenen Zeit kam Unheil über die Menschen. Eine böse Macht wurde freigesetzt. Mit dem Ausbruch der Hexe aus dem Gefängnis stehen Übernatürliches und Menschheit wieder einmal vor einem Krieg, dieses Mal ist aber niemand darauf gefasst – außer Gregory. Noch bis zum Vollmond hat er Zeit, seinen Lehrling auf den Kampf vorzubereiten.

    Ebenfalls mit von der Partie sind Olivia Williams ("The Sixth Sense"), Djimon Hounsou ("Blood Diamond"), Kit Harington ("Game of Thrones), Antje Traue ("Pandorum") und Alicia Vikander ("Die Königin und der Leibarzt"). Kinostart in den USA ist am 18. Oktober 2013.

    Hier nun die Bilder (über USA Today) von Meister und Lehrling sowie Julianne Moore als böse Hexe:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top