Mein FILMSTARTS
"Best Exotic Marigold Hotel 2": Colin Firth und Helen Mirren sollen Cast ergänzen
Von Martin Minke — 03.12.2012 um 17:31
facebook Tweet

Nach dem finanziellen Erfolg von "Best Exotic Marigold Hotel" ging es mit den Plänen für einen zweiten Teil relativ schnell. Zu den Hauptdarstellern aus dem ersten Teil sollen nun auch Helen Mirren und der im Vergleich zum Hauptcast geradezu jugendlich wirkende Colin Firth stoßen.

Obwohl "Best Exotic Marigold Hotel" auf den ersten Blick nicht gerade ein Film mit einem großen Fortsetzungs-Potenzial war, ging es recht schnell, bis die Studios nach dem Erfolg des ersten Films eine Fortsetzung der Rentner-Komödie ins Auge gefasst hatten. Die vier Hauptdarsteller Judi Dench, Bill Nighy, Maggie Smith und auch Tom Wilkinson sollen für den zweiten Teil zurückkehren, ebenso wie Regisseur John Madden. Nun gibt es jedoch auch Meldungen, die von zwei Neuzugängen für "Best Exotic Marigold Hotel 2" sprechen. Laut Showbiz 411 seien die beiden britischen Schauspielgrößen Helen Mirren ("Die Queen") und Jungspund Colin Firth ("The King’s Speech") "sehr wahrscheinliche Neuzugänge".

Der zweite Teil der Drama-Komödie soll erneut in Indien spielen. Dort soll die Geschichte der Rentner-Truppe, die dort ihren Lebensabend verbringt und im Land so einige Abenteuer erlebt, fortgesetzt werden. Details zu den Rollen von Firth und Mirren sind bisher noch nicht bekannt. Angeblich sei es auch noch geplant, einen amerikanischen Schauspieler mit an Bord zu holen, um den Cast abzurunden. Einen genauen Starttermin für "Best Exotic Marigold Hotel 2" gibt es noch nicht.

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
The Hole In The Ground Trailer DF
Gesponsert
X-Men: Dark Phoenix Trailer DF
Gemini Man Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer (3) OV
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer (3) OV
Tolkien Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Erste Details zu "Bond 25" enthüllt – und Bösewicht bestätigt
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 25. April 2019
"Rambo 5: Last Blood": Sylvester Stallone postet düstere neue Bilder
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 25. April 2019
"Nightmare Alley": Leonardo DiCaprio für Guillermo del Toros Noir-Film im Gespräch
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 24. April 2019
"Nightmare Alley": Leonardo DiCaprio für Guillermo del Toros Noir-Film im Gespräch
"Star Wars 9": Der deutsche Titel ist da und befeuert die Spekulationen
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 24. April 2019
"Star Wars 9": Der deutsche Titel ist da und befeuert die Spekulationen
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top