Mein Konto
    "Ted"-Regisseur Seth MacFarlane macht Western-Komödie "A Million Ways to Die in the West"

    Nach dem sehr erfolgreichen "Ted" hat sich Seth MacFarlane entschieden in die Fußstapfen von Mel Brooks und seiner Western-Komödie "Is' was, Sheriff?" zu treten. Zusammen mit den "Ted"- und "Family Guy"-Autoren Alec Sulkin und Wellesley Wild schrieb MacFarlane das Drehbuch zu "A Million Ways to Die in the West", bei dem er sowohl Regie führen als auch die Hauptrolle spielen wird.

    Vor der angekündigten Fortsetzung zu "Ted" wird Seth MacFarlane die Western-Komödie "A Million Ways to Die in the West" inszenieren, in dem er ebenfalls die Hauptrolle spielen wird. Es ist das erste Mal für den vielseitigen Kreativkopf hinter "Family Guy", dass er eine Rolle spielt, in der er selbst anstelle einer animierten Figur zu sehen ist.

    "A Million Ways to Die in the West" ist als leichtfüßiger Western angelegt, der sich mit den Problemen und Gefahren des Lebens im späten 19. Jahrhundert befasst. Scott Stuber, der sich ebenfalls für die Produktion von "Ted" verantwortlich zeichnet, wird auch dieses Projekt MacFarlanes übernehmen, was nach den weltweiten Einspielergebnissen von "Ted" mit über 500 Millionen Dollar nicht verwunderlich ist.

    Bis es soweit ist, müssen sich Fans von MacFarlane noch ein wenig geduldig sein, denn die Dreharbeiten sind für Sommer 2013 geplant, ein US-Starttermin steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top