Mein Konto
    Erster Blick auf die Graphic Novel zu "Django Unchained" von Quentin Tarantino

    Zu Weihnachten 2012 in den USA und im Januar 2013 in Deutschland startet Quentin Tarantinos "Django Unchained" in den Kinos, doch das ist nicht alles: Auch die Graphic Novel zum Film kommt im Dezember in den Handel. Nun könnt ihr einen Blick auf die ersten Seiten des Comics werfen. Darin ist die Anfangssequenz des Films beschrieben, also lest nicht weiter, wenn ihr nicht gespoilt werden wollt.

    Erst am Montag (3. Dezember 2012) wurden erste (durchweg positive) Reaktionen zu "Django Unchained" publik. Bis zum Start dauert es allerdings noch eine Weile. Nun haben wir aber einen neuen Leckerbissen für Fans: Auf der offiziellen Homepage zum Film wurde ein Frage-und-Antwort-Spiel veröffentlicht, unterlegt mit einem Video (mit Ausschnitten aus dem Westernstreifen). Fünf Frageblöcke warten auf Antworten und nach der erfolgreichen Lösung der Trivia-Fragen wird dem Spieler ein Download-Link präsentiert. Dahinter verbirgt sich der Anfang der Graphic Novel zum Film, die von Vertigo am 19. Dezember 2012 auf den Markt gebracht wird.

    Klickt hier, um zum Trivia-Game zu gelangen und auf folgenden Link, um euch sofort den Comic "Django Unchained" anzusehen. Ab dem 17. Januar 2013 kommen Fans in Deutschland dann auch in den Genuss des neuen Werkes von Ausnahme-Regisseur Quentin Tarantino.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top