Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Actiongeladener neuer Trailer zu "Jack Reacher" mit Tom Cruise
    Von Leif Höfler — 05.12.2012 um 08:44
    facebook Tweet

    Ein neuer japanischer Trailer zum kommenden Actioner "Jack Reacher" bietet einen Blick auf weitere furiose Stunts und einen Tom Cruise, der noch lange nicht zum alten Eisen zählt. Kinostart ist Anfang Januar 2013.

    Auch wenn zum Teil auf Japanisch ist dieser neue Trailer durchaus sehenswert, bietet er neben bisher unveröffentlichten Action-Szenen und Plot-Details auch die lustige Aussprache des Titelnamens "Jack Reacher" mit dem für die Sprache typischen weichen "R".

    Die Schauwerte des kurzen Clips machen durchaus Lust auf mehr und trösten darüber hinweg, dass Tom Cruise in "Jack Reacher" vermutlich (zumindest, wenn man sich auf die Inhaltsangabe bezieht) eine Variation seiner Paraderolle aus "Mission Impossible" als Ethan Hawke innehat und seine titelgebende Figur im Unterschied zu Hawke in gone-bad-Manier die Leinwand unsicher macht: Jack Reacher hat den Regierungsdienst schon länger quittiert und bewegt sich inzwischen auch gerne außerhalb der herrschenden Gesetze. Als der Army-Scharfschütze James Barr (Joseph Sikora) bezichtigt wird, fünf Menschen kaltblütig ermordet zu haben, besteht er auf die Hilfe von Reacher, um seine Unschuld zu beweisen. Der Ermittler nimmt die Untersuchungen auf und kommt schon bald einem groß angelegten Komplott auf die Spur…

    Mit dabei in Christopher McQuarrie ("Operation Walküre: Das Stauffenberg-Attentat") neuem Film sind außerdem Haudegen Robert Duvall ("Der Pate", "Crazy Heart"), Rosamund Pike ("Stolz und Vorurteil"), Richard Jenkins ("Killing Them Softly", "The Cabin in the Woods") und die deutsche Autorenfilmer-Legende Werner Herzog in der Rolle des bösen Russen "The Zec".

    "Jack Reacher" ist ab dem 3. Januar 2013 in Deutschland zu sehen. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit schon einmal mit dem Ansehen des neuen Trailers verkürzen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top