Mein Konto
    Exklusiv: Deutsche Trailerpremiere zu "Hitchcock" mit Anthony Hopkins

    Die legendäre Duschszene aus Alfred Hitchcocks "Psycho" gehört zu den berühmtesten Momenten der Filmgeschichts. Dank des Biopics "Hitchcock" von Regisseur Sacha Gervasi kann man genau nachvollziehen, wie es zu dieser Szene kam. Der Film wirft einen Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten zum Horror-Klassiker und gibt einen Einblick in das Privatleben von Alfred Hitchcock, gespielt von Anthony Hopkins. Exklusiv bei uns gibt es den ersten deutschen Trailer.

    Alfred Hitchcock (Anthony Hopkins, "Thor") plant mit den Schauspielern Janet Leigh (Scarlett Johansson, "Lost in Translation"), Vera Miles (Jessica Biel, "Total Recall") und Anthony Perkins (James d'Arcy, "Cloud Atlas") den Horrorfilm "Psycho". Unterstützt wird er dabei maßgeblich von seiner Frau und engsten Vertrauten Alma Reville (Helen Mirren, "R.E.D."). Das Projekt hat allerdings mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Das Studio ist wenig begeistert von "Psycho" und will den Film ungern finanzieren. Hitchcock ist jedoch überzeugt von seinem Projekt und steckt sein eigenes Geld in die Produktion.

    Ab dem 7. Februar 2013 könnt ihr euch an in den deutschen Kinos von Anthony Hopkins herausragender Darstellung der Regielegende Alfred Hitchcock überzeugen. Bis dahin könnt ihr einen ersten Blick auf das Biopic von Sacha Gervasi ("Anvil! Die Geschichte einer Freundschaft") werfen, denn wir präsentieren heute ganz exklusiv den ersten deutschen Trailer zu "Hitchcock":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top