Mein Konto
    Erster Blick auf Al Pacino als legendärer Musikproduzent Phil Spector

    Phil Spector ist ein berühmter amerikanischer Musikproduzent, der durch seine Hintergrundinstrumentierung Berühmtheit erlangte. Spector war vermutlich für den kuriosen Tod der Schauspielerin Lana Clarkson verantwortlich und musste 2009 ins Gefängnis. Kein Geringerer als Al Pacino wird in dem HBO-Film "Phil Spector" den kauzigen Produzenten spielen. Nun gibt es erste Bilder des Films, die Pacino in ungewöhnlichem Look zeigen.

    In dem HBO-Film "Phil Spector" wird Al Pacino den gleichnamigen Musikproduzenten darstellen. Erste Bilder zeigen die Schauspiellegende in einem etwas ungewöhnlichen Look. Der von David Mamet inszenierte Film wird sich mit den kuriosen Umständen des Todes der Schauspielerin Lana Clarkson befassen, für den Spector verantwortlich gewesen sein soll. Clarkson kam durch einen Revolverschuss in den Mund zu Tode. Spector beharrte jedoch darauf, dass es ein versehentlicher Selbstmord beim Küssen der Waffe war. Trotzdem musste er 2009 ins Gefängnis.

    Neben Al Pacino werden Helen Mirren und Jeffrey Tambor als Strafverteidiger zu sehen sein. Ein Ausstrahlungsdatum gibt es bisher noch nicht. Hier nun die ersten von Joblo veröffentlichten Bilder, die  Pacino und Mirren zeigen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top