Mein Konto
    Action und Tabledance im ersten Trailer zu "Officer Down" mit Stephen Dorff und "Bones"-Star David Boreanaz

    Im Januar 2013 erscheint "Officer Down", mit Stephen Dorff in der Hauptrolle, in den USA auf DVD und Blu-Ray. Wann wir in Deutschland in den Genuss des actionreichen Thriller-Dramas von Regisseur Brian A. Miller ("House of the Rising Sun") kommen, steht bisher nicht fest. Heute können wir aber schon einmal einen Blick auf den ersten Trailer werfen.

    Der verschrobene Polizist Callahan (Stephen Dorff, "Somewhere") wurde vor einiger Zeit angeschossen. Der Schuss fiel bei einer Drogenrazzia, die nicht ganz nach Plan lief. Callahan überlebte den Einsatz nur durch die Hilfe eines Unbekannten. Durch ihn bekam der Polizist die Möglichkeit sein Leben noch einmal von vorn zu beginnen und einiges zu verändern. Doch Callahan hat bald einen neuen Auftrag. Er muss die schöne Stripperin Zhanna (Annalynne McCord, "Blood Out") vor einem Kriminellen (David Boreanaz, "Bones - Die Knochenjägerin") beschützen. Dabei muss er aufpassen, dass er nicht selbst wieder ins Visier von Verbrechern gerät.

    Wer Stephen Dorff in Action erleben will, sollte einen Blick in den folgenden Trailer zu "Officer Down" werfen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top