Mein Konto
    Erster Trailer und neue Bilder zu Til Schweigers Komödien-Sequel "Kokowääh 2"

    Im Sequel zu seiner Erfolgs-Familienkomödie "Kokowääh" muss sich Til Schweiger als Lebemann Henry mit seiner Patchwork-Familie arrangieren. Wir haben den ersten Trailer zu "Kokowääh 2" für euch und außerdem neue Szenenbilder mit u.a. Jasmin Gerat, Nachwuchsschauspielerin Emma Schweiger - und Matthias Schweighöfer.

    Til Schweiger legt nach dem Kinohit "Kokowääh" im Sequel "Kokowääh 2" noch eine Schippe drauf: Die Patchwork-Familie bestehend auf den zwei Vätern Henry (Schweiger) und Tristan (Samuel Finzi), Tochter Magdalena (Emma Schweiger) und Henrys Freundin Katharina (Jasmin Gerat) bekommt Zuwachs durch Baby Louis – und eine junge Liebschaft des krisengeplagten Singles Tristan. Ärger ist vorprogrammiert, als sich Henry einmal mehr nicht seiner Verantwortung stellen will und die kleine Magdalena zudem das erste Mal verliebt ist.

    Am 7. Februar 2013 kommt "Kokowääh 2" in die Kinos und Workaholic Schweiger stellt erneut die halbe Film-Crew in Personalunion: Er inszenierte, spielt die Hauptrolle, schrieb das Drehbuch und fungierte als Produzent. Hier ist für euch der erste Trailer zum Familienkomödien-Sequel. Neue Bilder haben wir auch in petto.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top