Mein Konto
    Mark Wahlberg und Dwayne Johnson lassen Muckis spielen auf neuem Poster zu "Pain and Gain"

    Mit der schwarzen Komödie "Pain and Gain" möchte der Explosions-Experte Michael Bay unter Beweis stellen, dass er auch anders kann. "Kräftige" Unterstützung erhält Bay dabei von seinen Hauptdarstellern Mark Wahlberg und Dwayne "The Rock" Johnson. Jetzt gibt es ein neues Poster zu "Pain and Gain".

    Der "Transformers"-Regisseur Michael Bay dreht eine "Low-Budget"-Komödie ohne Explosionen und CGI-Roboter? Schwer vorstellbar, wenn man sich anschaut, welche Filme Bay zuletzt in die Kinos brachte. Doch mit "Pain and Gain" will der Regisseur beweisen, dass er auch anders kann. Jetzt gibt es ein neues Poster zu Michael Bays Bodybuilder-Komödie.

    In der schwarzen Komödie, die auf wahren Begebenheiten beruht, schlüpfen Mark Wahlberg ("Ted") und Dwayne Johnson ("Faster") in die Rollen der Vollzeit-Bodybuilder Daniel Lugo und Paul Doyle. Als die Muskelprotze in Geldnot geraten, beschließen sie einen reichen Geschäftsmann zu entführen und ihn zu erpressen. Als der Coup aus dem Ruder läuft, lassen die Gelegenheitskriminellen den Geschäftsmann sterbend zurück. Doch dieser überlebt und setzt einen Privatdetektiv auf die Bodybuilder an…

    Neben Mark Wahlberg und Dwayne Johnson werden auch Ed Harris ("The Abyss"), Tony Shalhoub ("13 Geister") und das Topmodel Bar Paly ("Ruinen") zu sehen sein. "Pain and Gain" kommt am 15. August 2013 in die Kinos.

    Hier nun das neue Poster:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top