Mein Konto
    Neue Bilder und Casting-Zuwachs für "Iron Man 3" mit Robert Downey Jr.

    Die Produktion von Shane Blacks "Iron Man 3" ist bereits weit fortgeschritten und mit dem Dreh in Beijing kommt ein neues Gesicht zum Cast hinzu: Der chinesische Schauspieler Wang Xuequi übernimmt die Rolle einer eigens für den Film kreierte Figur mit Namen Chen Lu bzw. Dr. Lu, wie auf den neuen Fotos zur nächsten Marvel-Verfilmung deutlich zu erkennen ist.

    "Iron Man 3" wird ab Montag, den 10. Dezember 2012 in Beijing weitergedreht. Damit geht die Produktion langsam, aber sicher in die Endphase. Und dabei bekommt Robert Downey Jr. als gebrochener Held Unterstützung von dem chinesischen Schauspieler Wang Xuequi (auch bekannt als Xueyin Wang, "Wächter über Himmel und Erde", "Wu Ji - Die Meister des Schwertes"). Dieser schlüpft laut Deadline für die zweite Fortsetzung in eine extra erschaffene Figur, die so nicht in den Comics zu finden ist. Wie groß der Part von Dr. Chen Lu sein wird, ist noch nicht klar. Wir haben nun aber bereits zwei Bilder von dem neuen Casting-Zuwachs; einmal nebst Downey Jr. in typischer Tony-Stark-Manier und zum anderen zusammen mit Gwynath Paltrow als Pepper Potts und Don Cheadle als James Rhodes.

    Kinostart von Shane Blacks Helden-Fortsetzung ist dann am 1. Mai 2013. Den ersten Trailer zur Comic-Verfilmung gibt es schon seit einigen Wochen und auch einige Szenenbilder wurden bereits veröffentlicht: Beides und weitere Informationen zu Cast und Crew findet ihr auf der Filmseite zu "Iron Man 3".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top