Mein Konto
    "The Amazing Spider-Man 2": Martin Sheen alias Onkel Ben wieder dabei

    In der Fortsetzung zu "The Amazing Spider-Man" wird es ein (relativ) unerwartetes Wiedersehen geben. Martin Sheen wird wieder als Peter Parkers Onkel Ben zu sehen sein, was Sheen selber jetzt bestätigte. Wie der Auftritt des im ersten Teil gestorbenen Onkels aussehen wird, ist noch nicht bekannt.

    Wie wir schon Ende Oktober berichteten, konnte sich Regisseur Marc Webb eine Rückkehr von Martin Sheen alias Onkel Ben in "The Amazing Spider-Man 2" vorstellen. Sheen selbst bestätigte jetzt persönlich, dass er auch in der Fortsetzung wieder mit dabei sein wird. Der Haken an der Sache ist: Onkel Ben ist im ersten Teil gestorben. Wie nun seine Rückkehr auf die Leinwand aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Der Tod des Onkels ist für Peter Parker aka Spider-Man ein maßgeblicher Punkt in der Entwicklung zum Helden. Regisseur Webb sollte bei der Inszenierung der Rückkehr also vorsichtig sein, um die vielen Comic-Fans nicht zu verärgern. Rückblenden oder Traumsequenzen wären eine denkbare Variante.

    Neben Martin Sheen werden auch Andrew Garfield (Peter Parker/Spider-Man) und Emma Stone (Gwen Stacy) wieder dabei sein. Neu im "Amazing Spider-Man"-Team sind Shailene Woodley ("The Descendants") als Mary Jane Watson, Jamie Foxx ("Django Unchained") als Elektro und Dane DeHaan ("Chronicle") als Harry Osborn. Deutscher Kinostart von "The Amazing Spider-Man 2" ist der 17. April 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top