Mein Konto
    Kevin Hart macht aus Will Ferrell einen gefährlichen Typen in "Get Hard"

    Will Ferrell und Kevin Hart ("Denk wie ein Mann") werden demnächst wahrscheinlich zusammen auf der Leinwand zu sehen sein. Warner Bros. ist an den Rechten für "Get Hard" interessiert. In der Komödie wird Will Ferrell einen soften Banker spielen, der ins Gefängnis muss. Um die Tage zu überstehen, soll Kevin Hart ihn vorher zu einem harten Typen machen.

    Warner Bros. ist offensichtlich an einer neuen Komödie mit Will Ferrell interessiert. Wie Deadline berichtet, soll es mit "Get Hard" gleich das Comedy-Duo Ferrell und Kevin Hart ("Denk wie ein Mann") dazugeben. Ferrell soll einen reichen und soften Investmentbanker spielen. Dieser wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat und soll nun in ein Hochsicherheitsgefängnis. Der Banker heuert einen gewieften Kerl von der Straße an, der normalerweise seine Autos wäscht (gespielt von Kevin Hart). Dieser soll aus ihm in 30 Tagen einen harten Kerl machen, damit er bereit für die schwere Zeit im Gefängnis ist.

    Das Drehbuch wird von Ian Roberts und Jay Martel geschrieben. Die Beiden sind vor allem für ihre Comedy-Serie "Key & Peele" auf Comedy Central bekannt. Wie bei den zuletzt erschienenen Will-Ferrell-Komödien wird Gary Sanchez sich als Produzent anschließen. Beide Hauptdarsteller sind momentan jedoch noch beschäftigt. Will Ferrell dreht momentan noch für "Anchorman: The Legend Continues". Kevin Hart beginnt demnächst mit den Dreharbeiten zu "Ride Along".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top