Mein Konto
    "Die Croods": Neuer Trailer zur abenteuerlichen Animations-Komödie aus dem Hause DreamWorks

    DreamWorks scheint nach "Die Hüter des Lichts" keine Pause machen zu wollen. Am 21. März 2013 kommt gleich der nächste Animations-Spaß für die ganze Familie ins Kino: "Die Croods". Bei der Steinzeitfamilie Croods ist immer was los. Das Chaos wird noch schlimmer, als ihr Zuhause, eine gemütliche Höhle, zerstört wird. Es beginnt eine Reise voller Gefahren, neuen Entdeckungen und der ersten Liebe. Der neue deutsche Trailer verspricht spannende Unterhaltung für Groß und Klein.

    Für "Die Croods" haben sich die Regisseure Chris Sanders und Kirk DeMicco, auch verantwortlich für den erfolgreichen Animations-Film "Drachenzähmen leicht gemacht", einiges einfallen lassen. Die Mitglieder der Steinzeit-Familie sind gar nicht begeistert, als ihre Höhle durch ein Erdbeben zerstört wird. Aber langsam sollten sie sich wohl an die Veränderungen gewöhnen, schließlich sind sie die letzten ihrer Art und die Welt ist im Wandel. Also macht sich die kleine Gruppe auf den Weg, um ein neues Zuhause zu suchen. Auf ihrer Reise müssen sie einige Schwierigkeiten meistern und offen für Neues sein. Auch als sich die junge Eep Crood in einen Fremden namens Guy verliebt, sind ihre Eltern anfangs so gar nicht begeistert.

    Am 21. März 2013 kann man sich "Die Croods" in den deutschen Kinos ansehen. In der englischen Fassung kann die Animation außerdem noch mit einigen prominenten Stimmen punkten. Neben Nicolas Cage ("Stolen") sind auch Ryan Reynolds ("Ted") und Emma Stone ("The Help") zu hören.

    Hier könnt ihr euch den neuen deutschen Trailer ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top