Mein Konto
    Wer hat am meisten Zombies getötet? Witzige Info-Grafik zu "The Walking Dead"

    Nach dem ersten Teil der dritten Staffel, pausiert "The Walking Dead" momentan in den USA, ehe es am 10. Februar 2013 weiter geht. Zeit also, um auf die bisherigen Geschehnisse zurückzublicken. Dies hat auch die National Post getan und eine hübsche Übersicht geliefert, die interessante Fragen klärt, wie: Wer hat die meisten Zombies umgebracht und was sind die Lieblings-Mordinstrumente? Vorsicht jedoch vor Spoilern. Stand: Staffel 3, Folge 8!

    Bei dem täglichen Gemetzel in der AMC-Serie "The Walking Dead" kann man schon mal leicht den Überblick verlieren. Das hat sich wohl auch die National Post gedacht und eine riesige Infografik erstellt. Die gibt einen genauen Überblick, wie viele Zombies mit welchen Hilfsmitteln umgebracht worden sind (Stand: Staffel 3, Folge 8). Ganze 349 Zombies haben in 27 Episoden das Zeitliche gesegnet. Das macht also fast 13 getötete Zombies pro Episode.

    Die Grafik bietet auch eine Übersicht darüber, wer der beste Zombie-Killer ist. Da hat, wer hätte das Gedacht, Rick (Andrew Lincoln) mit satten 86 Zombies die Nase vorn. Einen Achtungserfolg erzielt Michonne (Danai Gurira), die erst seit Staffel 3 dabei ist, und trotzdem schon 15 Zombies zur Strecke brachte. Auch wer sich gefragt hat, womit man denn einen Zombie am besten umbringt, erhält nun eine Antwort. Neben Pistolen und Baseballschlägern, gibt es auch einige ungewöhnlichere Methoden: So mussten bereits Golfbälle, Schraubenzieher und Fleischerbeile als Waffen herhalten – was man eben gerade so im Haus hat, bei einer Zombieattacke.

    Die Ausführliche Auflistung mit Statistiken gibt es nun hier:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top