Mein Konto
    "Star Trek Into Darkness": Figur von Alice Eve enthüllt! Weiterer Hinweis auf Bösewicht Khan?

    Am Rande eines Besuchs von J.J. Abrams' Produktionsfirma Bad Robot wurde den Kollegen von ComingSoon.net die Identität der Figur von Alice Eve in "Star Trek Into Darkness" enthüllt. Diese liefert ein weiteres kleines Indiz, dass der Bösewicht in der "Star Trek"-Fortsetzung Khan sein könnte.

    Nachdem nun ein neues Bild von Bösewicht Benedict Cumberbatch veröffentlicht wurde und eine beiliegende Bildunterschrift diesem den Rollennamen John Harrison zuspricht, hat das Rätselraten um den Antagonisten in "Star Trek Into Darkness" trotzdem weiterhin kein Ende. Zu offensichtlich ist, dass es sich dabei um einen Decknamen handelt. Allerdings gibt es nun ein neues Indiz, dass Cumberbatch der legendäre Khan sein könnte.

    Wie die Kollegen von ComingSoon.net erfahren haben, spielt Cast-Neuzugang Alice Eve ("Men in Black 3", "Zu scharf, um wahr zu sein") eine Figur namens Carol Marcus. Und Trekkies ist diese Figur wohlbekannt. Carol Marcus wurde nämlich in "Star Trek - Der Zorn des Khan" von Bibi Besch gespielt. Sie war in der originalen Zeitlinie der "Star Trek"-Saga eine Wissenschaftlerin der Föderation, deren Arbeit zu einem Geheimprojekt führte. Sie hatte eine Beziehung mit James T. Kirk, aus der ein Sohn entstammte. Marcus zog diesen dann allerdings alleine groß.

    Dass sich J.J. Abrams und seine Autoren entschieden haben, eine prominente Figur aus "Der Zorn des Khan" zurückzubringen, könnte daraufhin deuten, dass sie auch den Bösewicht aus dem zweiten "Star Trek"-Kinofilm nutzen.

    Wir dürfen gespannt bleiben, ob ein noch für dieses Jahr angekündigter längerer Trailer zu "Star Trek Into Darkness" mehr verrät oder ob Geheimniskrämer Abrams bis zum Kinostart am 16. Mai 2013 die Identität des von "Sherlock" Benedict Cumberbatch gespielten Bösewichts verheimlicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top