Mein Konto
    Zwei Brüder in der Bredouille: Der Auftakt zur zweiten Hälfte der 3. Staffel von "The Walking Dead" [Video]

    Mit einem Cliffhanger endete die erste Hälfte der 3. Staffel von "The Walking Dead". Erst im Februar geht es weiter. Über den YouTube-Kanal gibt es nun einen Ausblick auf den Anfang der 9. Episode.

    Am Ende der 8. Episode der 3. Staffel fanden sich die Brüder Merle (Michael Rooker) und Daryl (Norman Reedus) in einer brenzligen Lage wieder. Die große Frage ist: Wird Andrea (Laurie Holden) ihnen zur Hilfe eilen? Ein Video-Ausblick auf die neue Episode, die leider erst im Februar ausgestrahlt wird, bietet einen Vorgeschmack:

    Wer das Halb-Staffel-Finale von "The Walking Dead" verpasst hat, hat bis zum 24. Dezember 2012 übrigens noch die Möglichkeit die gesamte Folge auf dem offiziellen deutschen YouTube-Kanal zur Serie zu schauen. Oder noch einfacher direkt hier:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top