Mein Konto
    "Metro": Erster Trailer zum russischen Katastrophenfilm

    Heute präsentieren wir euch den ersten Trailer zum russischen Katastrophen-Film "Metro" von Regisseur Anton Megerdichev. Darin wird das gesamte Moskauer U-Bahn Netz durch einen Tunneleinsturz unter Wasser gesetzt. Die festgesetzten Passagiere müssen daraufhin um ihr Leben kämpfen.

    Das es in Rußland durchaus etwas anders zugeht als in anderen Ländern ist ja durchaus bekannt. Auch die bekannte Moskauer Metro ist da keine Ausnahme. Das U-Bahn-System hat einige Strukturschwächen und steht jeden Tag am Rand des Kollapses. Der russische Regisseur Anton Megerdichev nutzt nun das unterirdische öffentliche Verkehrsmittel als Hauptschauplatz für seinen Katastrophenfilm "Metro" und heute haben wir den ersten Trailer für euch.

    Das komplexe Moskauer Metrosystem wird durch einen Tunneleinsturz komplett unter Wasser gesetzt. Nicht nur die eingeschlossenen Passagiere, sondern auch die Gebäude über den Schächten sind vom Einsturz bedroht. Wer einen ersten Eindruck über das Ausmaß der Katastrophe verschaffen will, kann sich den Trailer anschauen. Dieser ist zwar auf russisch,  die Bilder reichen jedoch komplett aus, um ahnen zu können, dass es ordentlich zur Sache gehen wird. Ein deutscher Starttermin für "Metro" ist noch nicht bekannt. Hier nun das versprochene Video:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top