Mein Konto
    "The Package": Neuer Trailer zum Actionfilm mit Steve Austin und Dolph Lundgren

    Zum neuesten Actionfilm des Ex-Wrestlers Steve Austin "The Package" wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht. Der Film mit Dolph Lundgren wird in Deutschland voraussichtlich im Laufe des Jahres 2013 veröffentlicht.

    Der ehemalige Wrestler Steve Austin ist zurzeit schwer beschäftigt. Nachdem er zuletzt an der Seite von Altmeister Steven Seagal in "Maximum Conviction" und Danny Trejo in "Recoil" zu sehen war, folgt nun die Zusammenarbeit mit einer weiteren Ikone des Actiongeschäfts. An der Seite von "Universal Soldier"-Star Dolph Lundgren spielt Steve Austin in "The Package", zu dem es jetzt einen neuen Trailer gibt.

    In dem Film geht es um einen Kurier (Austin), der ein Päckchen an einen Gangsterboss (Lundgren) überbringen soll. Ohne zu wissen, was der Inhalt des Päckchens ist, wird der Kurier plötzlich von einer rivalisierenden Gang angegriffen, die es ihm entwenden will. Plötzlich ist jeder Gangster der Stadt hinter der Lieferung her, so dass der Bote sich seinen Weg zum Ziel freischießen muss. Wann genau "The Package" in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt. Hier könnt ihr euch aber schon mal den Trailer ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top